Freitag – Alles wird Gut

Es ist Freitag und hier in Neustrelitz regnet es bereits den ganzen Tag. Für alle Kurzentschlossenen, die jetzt also noch in Richtung „Immergut“ pilgern heißt es: Regenklamotten mitbringen! Und das am besten nicht zu knapp, denn die durchgeweichten Wasserleichen, die hier bereits die ganze Nacht gegen Zustände kämpfen mussten, die an die Flutbilder von der […]

Es ist Freitag und hier in Neustrelitz regnet es bereits den ganzen Tag. Für alle Kurzentschlossenen, die jetzt also noch in Richtung „Immergut“ pilgern heißt es: Regenklamotten mitbringen! Und das am besten nicht zu knapp, denn die durchgeweichten Wasserleichen, die hier bereits die ganze Nacht gegen Zustände kämpfen mussten, die an die Flutbilder von der Oder erinnern, werden euch alle wasserdichten Textilien aus den Händen reißen.

Doch wir sind nicht hier um zu jammern, sondern um unser gemeinsames Lebenselexier zu huldigen!

Musik! Musik!! Musik!!!

 

Ab 14 Uhr öffnet das Gelände seine Tore und ab 16:15 Uhr werden die Bühnen dann endlich ihre Boxen aufdrehen und die Party darf beginnen. Mit einem Blick auf’s Wetteradar steigt auch die Hoffnung auf hüpfende Menschenmassen im Trockenen. Die ehrenvolle Aufgabe der ersten Beschallung kommt Jens Friebe zu, der mit einer Lesung das Festival eröffnet. Die ersten musikalischen Klänge schickt im Anschluss „An Horse“ über die schönen Mecklenburger Wiesenfelder. Beide Acts weihen zudem die Neue Bühne „Birkenhain“ ein. Auf der großen Stage gibt es schon bei der ersten Band alles und nochmal alles: „Everything Everything“ stimmulieren dann ab 18:15 Uhr endgültig die Wachstumsnerven der Neustrelitzer Grashalmlandschaft und garantiert auch die klanglichen Empfangsnerven der Zuschauer!

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden…denn die Lohro-Kabelwüste ist im trockenen Radio-Palast neben dem „Birkenhain“ sicher untergebracht. Sendeausfälle sind also ausgeschlossen – gute Laune garantiert! Und wenn ihr euren Arsch zwischen den Acts in unser Sendezelt bewegt, dann jagen wir auch gerne EURE Musikwünsche über unsere Frequenz.

Feuchte Grüße von Eurem ALMA-Festivalradio – auf 92,6 in Neustrelitz und auf LOHRO

 

Regen von der Decke

Regen von der Decke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.