Ein Konzertbericht und Interview

„Laute Musik mit schlechten Texten“ – Lulu und die Einhornfarm im PWH

Mit ihrem Song „Ihr Seid Alle Scheiße“ haben Lulu und die Einhornfarm schon vor mehreren Wochen unsere LOHRO-Playlist gerockt. Am vergangenen Donnerstagabend ritten sie ins Peter-Weiss-Haus ein und haben die Bude ordentlich zum Beben gebracht.

SAMSUNG CSC

Lulu, die auch als Sängerin der Band The Toten Crackhuren im Kofferraum bekannt wurde, grölte ihre frechen Songs, wie zum Beispiel „Bierschiss-Bitches“ oder „Ficki ficki 10 Euro“, dem begeisterten Publikum entgegen. Ein kleiner Moshpit entstand und spätestens zum Ohrwurm „Ihr seid alle Scheisse“ war die Menge am Toben. Und direkt wie Lulu ist, blieb dabei natürlich fast nichts ungesagt. Noch mehr verriet sie unserer Redakteurin Mary in einem Interview vor der Show.

Mit ihren von Energie geladenen Sounds, machen die Berliner den Eindruck, immer auf 180 zu sein. Aber Lulu verriet: Eigentlich ist sie eher eine der faulen Sorte.

Und trotz faulen Sofa-Tagen sprühen die Songs von Lulu und die Einhornfarm nur so vor Power. Und woher kommt das?

Was Lulu sich bei T.C.H.I.K. noch nicht getraut hat, macht sie jetzt um so mehr wahr und geht als Rampensau auf‘s Ganze.

Wir von Radio LOHRO waren auf jeden Fall froh, das Konzert von Lulu und die Einhornfarm präsentieren zu können. Aber nun genug geredet – oder wie Lulu sagen würde: „Lass mich in Ruhe und mach doch was du willst. Ich habe Wichtigeres zu tun.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.