Am 15.7. wurde der Seminarraum von LOHRO zum Aufnahmestudio. Für die diesjährige Lichtklangnacht wurde unter der Leitung von Petra Gorr und Wolfgang Schmiedt „Peter Pan“ eingelesen. Nach mehreren Stunden war es geschafft: Dank Techniker Stefan und der tatkräftigen Unterstützung von Ulrika hatten die Kinder den Text bewältigt. Das Resultat gibt es in den sprechenden Bäumen im IGA – Park zur Lichthlangnacht. Grßartiger Einsatz von allen Mitwirkenden!
18.07.2009 21:48
Peter Pan bei LOHRO
Am 15.7. wurde der Seminarraum von LOHRO zum Aufnahmestudio. Für die diesjährige Lichtklangnacht wurde unter der Leitung von Petra Gorr und Wolfgang Schmiedt „Peter Pan“ eingelesen. Nach mehreren Stunden war es geschafft: Dank Techniker Stefan und der tatkräftigen Unterstützung von Ulrika hatten die Kinder den Text bewältigt. Das Resultat gibt es in den sprechenden Bäumen […]
Warum sollte man auch Vergleiche wie zur Lichtwoche führen. Das ist doch gar nicht zu vergleichen udn ganz verschiedene Hintergründe.
Bei der Lichtwoche werden soviele Lampen wie möglich aufgehängt, damit es schön hell ist und die Lichtklangnacht ist für das Betören der Sinne konzipiert. Mit künstlerischem Ansatz.
Also ich kann jedem nur empfehlen sich den IGA-Park und die Lichtklangnacht einmal anzuschauen. Waren letztes Jahr dort und das war einfach genial, überhaupt kein Vergleich zur Lichtwoche in der Kröpi.