Neues Album und Benefizkonzert
Jay-Z wird sein neues Album „Blueprint 3“ an einem ganz besonderen Tag auf den Markt bringen: am 11. September.Damit schließt sich für den Rapper ein Kreis.
Denn bereits 2001, wollte der 39-Jährige die erste „Blueprint“-Scheibe veröffentlichen.Damals stoppte er jedoch den Verkauf im letzten Moment.Dieses Jahr gibt Jay-Z anlässlich des Jahretages auch noch ein Benefizkonzert im New Yorker Madison Square Garden.Das Konzert trägt den Namen „Answer the Call“ und alle Tickets kosten 50 Dollar.Der Erlös geht an die New Yorker Polizei und an die Witwen von Feuerwehrmännern.
Erster Auftritt nach 13 Jahren
Die Jungs von „Sublime“ geben nächsten Monat ein überraschendes Comeback.
Die Band hatte sich 1996 aufgelöst, nachdem Frontmann Brad Nowell an einer Überdosis Heroin gestorben war.Nun fanden die beiden verbliebenen Bandmitglieder Eric Wilson undBud Gaugh wieder zusammen.Mit einem neuen Sänger werden sie Ende Oktober auf dem „Smokeout“-Festival in Kalifornien auftreten.
Definitiv keine Trennung
Die „Kaiser Chiefs“ werden sich definitiv nicht trennen.
Das Gerücht tauchte letzte Woche erstmals bei „Twitter“ auf und verbreitete sich dann über das ganze Internet.
Spekulationen über eine mögliche Auflösung der Band gab es auch, weil sie am Sonntag ihr vorerst letztes Konzert für dieses Jahr gegeben haben.Drummer Nick Hodgson gab aber Entwarnung und entkräftete die Gerüchte.Frontmann Ricky Wilson wird sich angeblich als Schauspieler versuchen.Der Sänger soll eine Rolle in dem neuen „St. Trinian’s“-Film angenommen haben.