Cold War Kids Interview zum neuen Album „Mine is yours“

Hier also endlich der Beweis, dass Frau Waack nicht den Lohro-Sender schmählich verlassen hat, um in Berlin ganz groß raus zu kommen, sondern ihre Wurzeln immer noch in ihrer Heimatstadt und ihrem Heimatradiosender sieht. Vor ein paar Wochen spielten die Cold War Kids anlässlich ihres aktuellen Albums „Mine is yours“ in Berlin auf und Nathan […]

Hier also endlich der Beweis, dass Frau Waack nicht den Lohro-Sender schmählich verlassen hat, um in Berlin ganz groß raus zu kommen, sondern ihre Wurzeln immer noch in ihrer Heimatstadt und ihrem Heimatradiosender sieht.
Vor ein paar Wochen spielten die Cold War Kids anlässlich ihres aktuellen Albums „Mine is yours“ in Berlin auf und Nathan Willett – übermüdet, aber gesprächswillig, bot sich ein gigantisches Äh-Off mit Jule, die das Ganze mit ihrer Einstiegsfrage ins Rollen brachte.
Ansonsten gab es allerdings auch einige gute Infos zum neuen Album, zu Lesetipps und den „Neuen“ Cold War Kids, die von den meisten internationalen Musikmagazinen plötzlich nicht mehr gemocht werden. Wir mögen sie allerdings immer noch, denn alleine für „Out of the Wildernis“ muss es doch Tränen der Freude geben.

So, nu aber zum Interview.

Interview Cold War Kids Part 1

Interview Cold War Kids Part 2 (Buchtipps!)

Interview Cold War Kids Part 3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.