Hier endlich ein kleiner Zwischenbericht aus dem Südosten Europas!
Novi Sad, Serbien. Die Sucht einiger Bandmitglieder treibt uns in einen Keller mitten in der Innenstadt. 40 Dinar für eine halbe stunde „world wide web“. Also ergreife auch ich die Chance für einen kleinen Zwischenbericht. Klein, denn zum einen will ich die Vorfreude auf die O/Töne nicht nehmen, zum anderen, weil ich mit der serbischen Tastatur nicht so ganz klar komme.. Und so viele Eindrücke kann ich noch nicht in viele Worte fassen..
Ungarn haben wir erfolgreich hinter uns gelassen! Obwohl die Konzerte unter der Woche und zum Großteil in kleinen Dörfern stattfanden, hat es an Spaß und guter Laune nicht gefehlt. Viele nette Menschen, tolles Wetter und baden im Balaton, Donaurundfahrt durch Budapest, ungarischer Schnaps und kein Stress an der Grenze zu Serbien. Die Konzerte in Serbien waren mein bisheriger Höhepunkt. 6Tage Auftritte am Stück zerrten allerdings ganz schön an den Kräften. Gut ausgeruht nach einem regnerischen Sonntag mit James Bond Fernsehabend gibt’s heute noch ein Konzert hier in Novi Sad zu bestaunen. Morgen geht’s dann noch mal in ein kleines Dorf in Ungarn und dann schon bald nach Bosnien und Kroatien. Die Vorfreude ist riesig!
Die Zeit rennt davon und diese Tastatur macht es mir nicht einfach.. Ich find auf die schnelle keine guten Worte für den Schluss, deswegen einfach *doppelpunkt*
Bis bald!
Karo